[D4.research] Neuzugang im D4 - Kurze Vorstellung

Volkmann, Constanze constanze.volkmann at wu.ac.at
Di Jan 16 14:09:46 CET 2018

Liebe Menschen im D4,
seit Jänner bin ich Universitäts-Assistentin post doc am Kompetenzzentrum für empirische Forschungsmethoden und möchte mich deshalb kurz vorstellen:
Mein Name ist Constanze Volkmann, ich bin gebürtige Münchnerin und habe - nach einem Bachelor in Jus in Paris und einem Diplom in Psychologie an der Uni Wien - gerade mein Doktorat an der Bremen International Graduate School of Social Sciences (BIGSSS) abgeschlossen.
Nachdem Manfred Lueger meine Dissertation mitbetreut hat und ich auch als Dissertantin schon von der Arbeit des Kompetenzzentrums profitiert habe, freue ich mich, nun auch als Mitarbeiterin hier zu sein - insbesondere, da ich schon so überwältigend vielen, überwältigend netten Menschen hier begegnet bin. :)
In diesem Sinne: Bis bald und schöne Grüße
Constanze Volkmann

Mag.a Constanze Volkmann
Universitätsassistentin
Kompetenzzentrum für empirische Forschungsmethoden
WU Wien
Welthandelsplatz 1
1020 Wien

Tel.: (+43) 01-31 336 4337