[D4.research] Fasching

Trukeschitz, Birgit Birgit.Trukeschitz at wu.ac.at
Do Jan 11 09:11:50 CET 2018

Liebe Alle,

unsere Faschingsgirlande in der Research Lounge ist etwas in die Jahre gekommen...
Ich habe frisch färbige Faschingsdeko gekauft, jedoch ist Höhe nicht so meine Sache und kann das daher nicht aufhängen.

Wenn das wer übernehmen könnte, könnten wir unsere Lounge etwas farbenfroher gestalten. Die beiden Sachen liegen auf dem Tisch in der Lounge.

LG Birgit

Dr Birgit Trukeschitz

WU
Wirtschaftsuniversität Wien / Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie / Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, D4.1.173
1020 Wien
Austria

Tel: +43 (1) 31336 / 5877