[D4.research] Faschingskrapfenessen in der Research Lounge

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Jan 23 15:06:02 CET 2018

Liebe Alle,

nachdem das vorweihnachtliche Zusammentreffen in unserer Lounge so angenehm war, könnten wir dasselbe anlässlich des Faschings machen!

Terminvorschläge: 12.2. oder 13.2.

Bitte tragt euch ins Doodle ein: https://doodle.com/poll/vrgtwp6x7wc2rwd5 - und in die Kommentare, wer von euch was mitbringen kann, damit das auch alle Entgegenfiebernden aktuell nachlesen können. Danke! Bitte lasst uns das so schwarmintelligent organisieren wie vor Weihnachten.
Ich freu mich!

LG; Charlotte