[D4.research] Fragen über Fragen

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Aug 16 11:45:58 CEST 2018


Warum liegt ein Messer in der Abwasch während der Geschirrspüler frei für die Aufnahme weiteren Bestecks ist?

Warum stehen Krüge um die Abwasch herum während der Geschirrspüler frei für die Aufnahme weiteren Geschirrs ist?

Warum befand sich eine weitere Milchpackung im kleinen Entsorgungsbehälter unter der Abwasch? Was an "BIS AUF WIDERRUF" ist nicht zu verstehen?

Warum ist von den 500ml Handseife, die ich erst letzte Woche bestellt habe, nur noch ein Viertel übrig? Ist nicht klar, dass wir hier ein Budget haben?

Weder ist unser gemeinsamer Bereich aus Lust und Laune zu verdrecken noch der Verbrauch an Gemeinschaftsgütern unendlich.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20180816/e35190b8/attachment.html>