[D4.research] Klo und Küche

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Aug 2 12:23:56 CEST 2018

Liebe Alle,

in beiden Fällen weiß ich nicht, wen es betrifft und zu wem ich direkt sprechen könnte.
Aber mitbekommen, dass ich solches tue, weil es geschieht, sollt ihr alle.

Eine Damentoilette war verstopft und von außen zugesperrt. So ein Problem lässt sich mit Arm, Hand und Klobesen lösen. Wenn nicht, kann sich die Verursacherin diskret an Monika oder mich wenden, damit wir ein Ticket zur Reparatur schreiben. Nur bitte etwas sagen!!

Seit locker einem Jahr stand eine Schüssel mit Teller zugedeckt im kleinen Kühlschrank - ein Schimmelexperiment? Glücklicherweise nur die Austrocknung einmal zubereiteter Speisen betreffend. Auch diese Entsorgung hätte von jeder Person, der das auffiel, erledigt werden können, wenn schon die Lebensmittelforscherin nicht mehr unter uns weilt.

LG; Charlotte