[D4.research] [Vorstellung] Projektmitarbeiter Loibner - Der Wiener Immobilienmarkt, 1868-1990

Loibner, Dominik Dominik.Loibner at wu.ac.at
Mo Aug 20 11:36:22 CEST 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich darf als studentischer Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte das Projekt "Der Wiener Immobilienmarkt, 1868-1990" für das kommende Jahr unterstützen und werde in diesem Zeitraum auch öfters die Büroräumlichkeiten im 1. Stock des Gebäudes D4 (1.114) in Anspruch nehmen.

Derzeit befinde ich mich neben meiner Tätigkeit am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte am Ende meines Bachelorstudiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU und der Geschichte an der Universität Wien.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche noch einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Loibner

--
Dominik Loibner
Projektmitarbeiter - Der Wiener Immobilienmarkt, 1868-1990

Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Institute for Economic and Social History

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, Geb. D4, 1. Stock, 1020 Wien/Vienna

E-Mail: dominik.loibner at wu.ac.at<mailto:dominik.loibner at wu.ac.at>