[D4.research] Mail-Verteiler

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Aug 2 10:24:01 CEST 2018


Liebe Nina,

vielen Dank für deine Vorstellung! Herzlich Willkommen :-)

LG; Charlotte

PS: Nina sitzt mit Alex im Soziolog/inn/enzimmer.

Von: D4.research [mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at] Im Auftrag von Fritsch, Nina-Sophie
Gesendet: Mittwoch, 01. August 2018 20:05
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: [D4.research] Mail-Verteiler

Hallo in die Runde!
Mein Name ist Nina-Sophie Fritsch und ich wurde gebeten ein paar kurze Zeilen zu schreiben.
Eigentlich bin ich schon seit einigen Monaten hier mit meinem Hertha Firnberg Projekt im ersten Stock tätig - allerdings durch meinen Forschungsaufenthalt in Oxford derzeit/bisher nur wenig in Österreich. Im September und Oktober bin ich nochmal für zwei Monate in England und dann wieder hier an der WU.

Inhaltlich beschäftige ich mich im Großen und Ganzen mit gender inequalities and labour market issues.
Ich würde mich natürlich sehr über einen Austausch (vielleicht gibt es ja Anknüpfungspunkte) oder ab und zu mal ein gemeinsames Mittagessen freuen!

Auf bald und herzlichen Dank fürs Aufnehmen in den Verteiler!

Viele Grüße, Nina

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20180802/29696f65/attachment.html>