[D4.research] kurze Vorstellung Juliane

Nagiller, Juliane juliane.nagiller at wu.ac.at
Mi Feb 12 11:17:53 CET 2020

Liebes D4-Research-Team,
ich bin letzte Woche in das Büro 1.134 eingezogen und möchte mich daher kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Juliane Nagiller, ich werde das Altersökonomie-Forschungsteam in den kommenden vier Monaten etwas unterstützen. Da ich nur 6 Stunden pro Woche da bin, bin ich eher so etwas wie ein Instituts-Satellit - freue mich aber, wenn ich die eine oder den anderen von euch dennoch etwas besser kennenlernen kann.
Im Brotberuf bin ich Radio-Redakteurin; betreibe keine Wissenschaft, sondern berichte vielmehr darüber. Aktuell nutze ich aber meine Bildungskarenz um mal die Seite zu wechseln, selbst zu forschen und das Masterstudium Sozioökonomie abzuschließen.
Einen lieben Gruß!
Juliane