[D4.research] Druckerumstellung

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Mi Aug 21 16:12:00 CEST 2019

Liebe Alle,

die Druckerumstellung sollte uns nicht beeinträchtigen - solange ihr eure Druckaufträge "CanonPrintAnywhere" anvertraut. Für den Direktdruck müssen eure Profile der Usergruppe des Druckers hinzugefügt werden. Aber keine Sorge, auch das wird erledigt.
Die IT fügt die OrgIDs der Altersökonomie und des Kompetenzzentrums hinzu, ich kümmere mich um die restlichen "Mavericks".

LG; Charlotte

PS: Falls es sich fragt: mein Institut ist schon völlig druckfit.

Charlotte Lejeune
Forschungsinstitut für Regulierungsökonomie
Research Institute for Regulatory Economics
WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, D4

Tel: +43-1-313 36-6332
Fax: +43-1-313 36-90 6332
E-Mail: charlotte.lejeune at wu.ac.at