[D4.research] Kühlschrankreinigung am 23.8.2019

Corso, Monika Monika.Corso at wu.ac.at
Di Aug 20 10:21:36 CEST 2019

Liebe Alle,
diese Woche am Freitag (23.8.2019) findet um 10 Uhr eine Grundreinigung unserer Kühlschränke statt.
Um dies überhaupt zu ermöglichen, bzw. auch zu vereinfachen muss folgendes gewährleistet sein:

1.       Lebensmittel die abgelaufen sind, bzw. nicht mehr gebraucht werden sollen bitte gleich entsorgt werden.
Wenn möglich schon ab sofort.

2.       Wer am Freitag da ist, hilft um 9:30 Uhr (oder auch früher, falls diese Uhrzeit unpassend ist) die Kühlschränke
auszuräumen  - ich hoffe die Tische in der Küche reichen aus, gegebenenfalls kann man seine Sachen mit ins
Büro nehmen - damit rechtzeitig mit der Reinigung begonnen werden kann.

3.       Das Einräumen müssen ebenso wir übernehmen, somit ist auch hier eure Mitarbeit gefragt.

Ich bitte um die Unterstützung aller und hoffe auf einen reibungslosen Ablauf.

Liebe Grüße
Monika

Monika Corso
Administrative Assistenz
administrative assistance

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie
Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, Gebäude D4
A-1020 Wien
Tel: +43 (1) 31336 / 5398
Fax: +43 (1) 31336 / 905398