[D4.research] Besteck in der Küche

Corso, Monika Monika.Corso at wu.ac.at
Do Apr 4 11:54:29 CEST 2019

Liebe Alle,
mir ist aufgefallen, dass, obwohl sich kaum schmutziges Geschirr im Geschirrspüler befindet,
die Bestecklade beängstigend leer ist. Wir haben haufenweise Messer, aber Gabeln und Esslöffel,
sowie normale Kaffeelöffel sind extreme Mangelware.
In Anbetracht der Tatsache, dass viele von uns zu Mittag Besteck brauchen fürchte ich, dass es
zu einem Engpass kommen wird.
Sollte also noch Besteck & Co in Büros herumliegen wäre es super wenn es seinen Weg zurück in
die Küche finden könnte. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Monika Corso
Administrative Assistenz
administrative assistance

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie
Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, Gebäude D4
A-1020 Wien
Tel: +43 (1) 31336 / 5398
Fax: +43 (1) 31336 / 905398