[Alumniwipaed] Jobausschreibung

Schwarzl, Christoph Christoph.Schwarzl at wu.ac.at
Di Okt 4 08:21:58 CEST 2016

Liebe alle,

in meiner ehemaligen Abteilung (Qualitätsmanagement an der BOKU) wird mit 1.1.2017 eine neue Stelle geschaffen, die durchaus spannend für WIPÄD- bzw. Wirtschaftstraining-Absolvent/innen sein könnte, da es unter anderem um Personalbeurteilung (Evaluation von Professor/innen) und Datenanalysen im Bereich Personal geht. Ich kann das Team dort sehr empfehlen, auch der Job ist interessant. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Anbei die Jobausschreibung – Bewerbungsfrist ist 19.10.2016.

Beste Grüße
Christoph Schwarzl