[Slawabs] Fw: [SLAWLIST] FW: [Suche nach Russisch-Dolmetschern]

Evelin Messner evelin.messner at wu-wien.ac.at
Mon Mai 8 11:00:22 CEST 2006

Liebe AbsolventInnen,

anbei ein Jobangebot (ohne Gewähr) mit der Bitte um Rückmeldung, falls Ihre
Bewerbung erfolgreich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Evelin Messner

Institut fuer Slawische Sprachen
Wirtschaftsuniversitaet Wien
Nordbergstraße 15, 4. Stock, Bauteil D
A-1090 Wien
Tel.: 0043/1/31336-4128
Fax: 0043/1/31336-744
e-mail: evelin.messner at wu-wien.ac.at

Liebe KollegInnen,

 für ein Psychotherapie-Projekt in NÖ, Standorte Wr. Neustadt und
Korneuburg, sind mein Kollege Markus Grubinger und ich auf der Suche nach
geeigneten russischsprachigen DolmetscherInnen, die in der Lage und bereit
sind, Psyhotherapien mit AsylwerberInnen und Konventionsflüchtlingen zu
dolmetschen. Ob es sich dabei um einen freien Dienstvertrag oder um eine
Anstellung handeln wird, muss noch geklärt werden, wird möglicherweise auch
vom Bedarf, also der Anzahl der Stunden, abhängen. Das ist momentan noch
nicht genau absehbar. Bitte verbreiten Sie dieses Angebot in Ihrem
Wirkungsbereich. Bewerbungen wären zu richten an die u. a. Adresse. Vielen
Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 Dorothee Dietrich

Mag. Dorothee Dietrich