[Lehrerwipaed] WG: Einladung Wipäd-Heuriger

Rainer Baier rainer.baier at wu-wien.ac.at
Mo Okt 29 17:23:01 CET 2007

Die oeh macht wieder den legendären Wipaed Heurigen. Auch Absolvent/innen
sind geladen.

Anbei die Einladung

Das Studium Wirtschaftspädagogik hat sehr viele Änderungen erfahren dieses
Semester. Neben dem neuen Masterstudium ist auch die Studienvertretung eine
neue geworden. Umso beruhigender sind die Dinge, die bleiben.

In diesem Sinne freue ich mich, Sie herzlich zu unserem berühmt-legendären
WiPäd-Heurigen einzuladen, der am

Dienstag, 6. November 2007

ab 19 Uhr

beim Heurigen Schübl-Auer, Kahlenbergstraße 22, Nussdorf
(Endstation Straßenbahnlinie D),

stattfinden wird.

Nutzen Sie die Möglichkeit, mit anderen Lehrenden und den Studierenden
abseits der universitären Atmosphäre zu plaudern.

Um besser planen zu können, bitte ich Sie, mir per e-mail
<mailto:claudia.eidler at oeh-wu.at>  Bescheid zu geben, ob wir uns auf Sie
freuen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Eidler