[Lehrerwipaed] Angebot für Schulabgänger-Berufseinsteiger

nina.fietz at a1.net nina.fietz at a1.net
Mo Mai 1 21:41:56 CEST 2006

Liebe Wipäd-Kolleginnen & Kollegen!

Mein Name ist Nina Fietz (früher Dolezal) und ich habe von 1992-1997 Wipäd studiert. Seit 1998 bin ich bei mobilkom austria im Customer Services tätig und seit der Geburt meiner Tochter Lara im Juli 2005 in Karenz. Nun starte ich mit einigen Stunden wieder bei mobilkom und unterstütze ein Projekt, bei dem wir die mobilkom, insbesondere den Bereich Customer Services, als Arbeitgeber bei Berufseinsteigern präsentieren.

Noch im Sommersemester soll ein erster Pilot stattfinden, bei dem wir Schulabgänger zu uns einladen. Wir präsentieren die mobilkom, den Bereich Customer Services (CS) und die Jobmöglichkeiten im Bereich CS. Zusätzlich bieten wir ein professionelles Bewerbungstraining an. Ich weiß, dass die Zeit  in diesem Semester gerade wegen der Maturatermine sehr knapp ist – daher ist der Pilot mit einem übersichtlichen Zeitaufwand bemessen. Für nächstes Schuljahr ist eine umfassendere Kooperation mit interessierten Schulen geplant – das Design der Kooperation möchte ich schon jetzt in enger Zusammenarbeit mit den Schulen und Schülern aufsetzen und damit auf die konkreten Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert mich bitte – alle Details würde ich gerne mit Euch persönlich besprechen/abklären!
nina.fietz at A1.net, am Handy 0664/3318400 oder auch am Festnetz 01/7205420.

Vielen Dank schon im voraus – ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit!
Nina Fietz