[D4.research] WG: kurze Vorstellung: Lina Michel

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Mai 19 11:15:05 CEST 2020


Herzlich willkommen, Lina! Zurück :).

Danke für dein Vorstellungsmail, s. unten. Liebe Alle, bitte lesen.

LG; Charlotte

Von: Michel, Lina
Gesendet: Montag, 18. Mai 2020 11:09
An: Lejeune, Charlotte <charlotte.lejeune at wu.ac.at<mailto:charlotte.lejeune at wu.ac.at>>
Betreff: kurze Vorstellung: Lina Michel

Liebe Kolleg*innen des D4 Research Teams,

seit letzter Woche Montag darf ich das Büro 1.161 meinen neuen Arbeitsplatz nennen.
Ich bin 4 Tage die Woche da und da wir uns sicherlich bei der einen oder anderen Kaffeepause über den Weg laufen werden, möchte ich mich kurz über ein paar hard und soft fact vorstellen:)

HARD FACTS
Name: Lina Michel
Abgeschlossenes Masterstudium der Sozioökonomie
Derzeitige Funktion: Projektmitarbeiterin am FI Altersökonomie
Davor: Front Office und Event Management an der WU Executive Academy
Davor: Regieasstistenz für das Theaterkollektiv LizArt Productions bei dem Stück "Fix me if you can"
Davor: Research Assistent im Kompetenzzentrum für empirische Sozialforschung (ergo ein gelungenes und freudiges déjà vu für mich hier im Bürotrakt:))

SOFT FACTS
Enthusiastischer Paul Feyerabend-Fan
Stereotypische Gräser- Allergikerin
PhD-Interessierte
Vorliebe für Literatur russischer Autoren
Abneigung gegen pürierte Speisen

In dem Sinne, beste Grüße und bis demnächst,
Lina
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20200519/413eb502/attachment.html>