[D4.research] Dunkelrote Weste

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Jun 4 16:47:47 CEST 2020


Liebe Karin,

ich komme morgen hoffentlich dazu, die Gemeinschaftskisten auszupacken; bin fast sicher, dass sich deine Tasse darunter befindet. Entschuldige, dass ich sie eingepackt habe! Du bekommst sie wieder :).

LG; Charlotte

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> Im Auftrag von Sardadvar, Karin
Gesendet: Donnerstag, 4. Juni 2020 13:21
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: Re: [D4.research] Dunkelrote Weste

Liebe alle,
und sollte eine dunkelbraune Jumbotasse (große Teetasse; außen braun, innen weiß) beim Umzug auftauchen, das ist meine, ich freue mich, wenn ich sie wiederbekomme.
Liebe Grüße
Karin

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at<mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at>> Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Donnerstag, 4. Juni 2020 11:55
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: [D4.research] Dunkelrote Weste

Liebe Alle,

wer hat eine dunkelrote Weste im alten Besprechungsraum vergessen?

Ich hab' sie mitübersiedelt.

LG; Charlotte

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20200604/cb43d99f/attachment.html>