[D4.research] Berufungsvorträge

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Jan 21 11:14:46 CET 2020

Liebe Alle,

eine Berufungskommission hat darum gebeten, unseren Besprechungsraum zu nutzen. Ich habe ihn für die folgenden Termine gebucht:

24. Januar 2020 Fr

13:00

17:00

28. Januar 2020 Di

09:00

13:00

29. Januar 2020 Mi

09:00

13:00

30. Januar 2020 Do

09:00

13:00

Offenbar geht es dabei um das Institut für Entrepreneurship & Innovation. Frau Hanousek und Herr Franke werden vor Ort sein.
Dass es bei uns kein gemeinsames Front Office und (daher) keine Öffnungszeiten gibt, hatte ich Frau Hanousek bereits letzte Woche erklärt. Die Raumnot sprach allerdings weiterhin für den 1.141.

Ebenso setzte ich unsere besondere Situation Frau Rogaunig aus dem Rektorat auseinander, die mich gerade anrief. Ich gab ihr die Idee, einen Gastschlüssel aus dem Campusmanagement für diese Termine anzufordern, außerdem die Kanditat/inn/en durch Herrn Franke via Diensthandy vor dem Trakt abholen zu lassen. So liege die Organisation sauber in der Hand der Verantwortlichen und sollte rund laufen.

Das alles zur Info, damit ihr euch nicht über die Besucher/inn/en wundern müsst.

LG; Charlotte

Charlotte Lejeune
Forschungsinstitut für Regulierungsökonomie
Research Institute for Regulatory Economics
WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, D4
1020 Wien, Vienna

Tel: +43-1-313 36-6332
Fax: +43-1-313 36-90 6332