[D4.research] Mikrowellendrehteller

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Feb 25 11:16:30 CET 2020


Liebe Alle,

es ist jetzt ungefähr zwei Wochen her, dass der Mikrowellendrehteller zu Bruch gegangen ist (bitte solches Glas im Restmüll entsorgen!).

Schade, dass sich die Person, der es passiert ist, nicht gemeldet hat.

Wir kommen offenbar auch ohne aus, doch gehört der Drehteller zu einer vollständigen Mikrowelle, die wir nach unserem Auszug im Frühjahr den neu Einziehenden/ der WU zu hinterlassen haben.

Die verursachende Person muss sich ja nicht vor allen äußern, aber bitte zu Monika oder Charlotte kommen, mit der Meldung, von welcher Institutskostenstelle der Drehteller bezahlt werden soll. Denn Reparaturen können - wie schon in der Vergangenheit - nicht von der allgemeinen Lebensmittelkostenstelle übernommen werden.

LG; Monika & Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20200225/a79d1c21/attachment.html>