[D4.research] Hilferufe

Kieninger, Judith judith.kieninger at wu.ac.at
Di Sep 24 12:14:22 CEST 2019


Liebe Alle,

der eine oder die andere hat sie möglicherweise schon vernommen in den letzten Wochen: die Hilfe-Hilfe-Rufe am Gang.
Fritz und ich testen zur Zeit ein Spracherkennungsgerät auf seine Reaktionsfähigkeit und werden auch heute und in den nächsten Wochen daher immer wieder mal leiser oder lauter wimmern. Aber keine Sorge, es geht uns gut! Wir brauchen daher keine Rettung nur euer Verständnis bitte falls es mal zu laut sein sollte.

Danke und liebe Grüße
Judith


Mag. Judith Kieninger, BA
Wissenschaftliche Projektmitarbeiterin
WU Forschungsinstitut für Altersökonomie
https://www.wu.ac.at/altersoekonomie
Tel.: 01-313 36-4587

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20190924/852e9b7f/attachment.html>