[D4.research] Neu bei uns im ersten Stock

Trukeschitz, Birgit Birgit.Trukeschitz at wu.ac.at
Mi Sep 4 18:07:22 CEST 2019

Liebe Alle,

Friedrich Ebner unterstützt seit gestern unser Projekt "CARU cares", in dem ein Sprachassistenzsystem für pflegebedürftige Personen und Pflegekräfte von den technischen PartnerInnen entwickelt und von uns evaluiert wird. Zudem arbeitet er an seinem Dissprojekt zu neuen Technologien im Pflegebereich. LG Birgit
*******************************

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, da mich die Möglichkeit eines PhD Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften nach Wien lockte und ich für die nächsten 6 Jahre als Universitätsassistent prae doc mitwirken darf.

Ich arbeitete bislang als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger in einem niederösterreichischen Pflege- und Betreuungszentrum und absolvierte am IMC FH Krems berufsbegleitend die Studiengänge Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen und Gesundheitsmanagement.
Anzutreffen bin ich im Zimmer D4.1.169.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Friedrich Ebner

******************
Dr Birgit Trukeschitz

Wirtschaftsuniversität Wien / WU Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie / Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, D4 (Room D4.1.173)
1020 Wien / Vienna
Austria

Tel: +43-1-31336/5877