[D4.research] Sicherheit

Corso, Monika Monika.Corso at wu.ac.at
Mi Okt 23 13:29:44 CEST 2019


Liebe Alle,
aus dem 3. Stock wurde mir heute mitgeteilt, dass es vermehrt zu Diebstählen in den Büros gekommen ist. Unser 1. Stock ist zwar ruhiger und hat weniger Durchzugsverkehr, trotzdem hier die Bitte die Büros immer zuzusperren wenn man sich nicht darin befindet - und sei es auch wenn man nur ein paar Minuten weg ist.

Lieben Gruß,
Monika

Monika Corso
Administrative Assistenz
administrative assistance

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie
Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, Gebäude D4
A-1020 Wien
Tel: +43 (1) 31336 / 5398
Fax: +43 (1) 31336 / 905398
monika.corso at wu.ac.at<mailto:birgit.trukeschitz at wu.ac.at>
http://www.wu.ac.at/altersoekonomie<http://www.wu-wien.ac.at/altersoekonomie>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20191023/777b78d7/attachment.html>