[D4.research] Kaffeemaschine

Hartl, Barbara barbara.hartl at wu.ac.at
Mi Okt 23 10:24:39 CEST 2019


Liebe Charlotte,

erst einmal: vielen Dank für dein Engagement! Ich weiß leider nichts über den Zettel, entschuldige, da ich seit September von Mo-Do am Marketing Department im D2 arbeite und nur Freitag vormittag im D4 bin, habe ich nicht geantwortet.

Liebe Grüße

Barbara

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:50
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: Re: [D4.research] Kaffeemaschine

Es ist echt mühsam, sich um so vieles zu kümmern, in die Runde zu schreiben und einfach NICHTS zurückzubekommen. Dabei war das eine Frage und es ist einfach unhöflich, nicht zu antworten.

Die Kaffeemaschine wird - da ein Ersatzteil bestellt werden musste - Anfang nächster Woche repariert werden.

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at<mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at>> Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Dienstag, 22. Oktober 2019 10:04
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: [D4.research] Kaffeemaschine

Bevor ich im Campusmanagement nachfrage, hat jemand von euch den Zettel auf die Kaffeemaschine geklebt und weiß etwas über die anstehende Reparatur?

Danke; Charlotte


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20191023/37a7bbfb/attachment-0001.html>