[D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Kieninger, Judith judith.kieninger at wu.ac.at
Mi Nov 27 16:53:30 CET 2019


Dito. Der 11.12 und 12.12 würde bei mir auch besser passen!

Lieb Grüße
Judith

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> Im Auftrag von Trukeschitz, Birgit
Gesendet: Mittwoch, 27. November 2019 16:47
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: Re: [D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Liebe Alle,

ich bin da schon auf Urlaub.
Die Woche davor? 11. Oder 12.12.?

LG Birgit

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at<mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at>> Im Auftrag von Hajji, Assma
Gesendet: Mittwoch, 27. November 2019 16:43
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: Re: [D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Liebe Alle,

ich kann ausgerechnet an dem Tag leider nicht... Aber lasst euch nicht von mir abhalten, wenn da alle anderen können. feiert einfach für mich mit :)

LG,
Assma

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at<mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at>> Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Mittwoch, 27. November 2019 16:12
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: [D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Liebe Alle,

lasst uns eine Weihnachtsfeier haben!

Wie wäre es mit Mittwoch, dem 18.12., nachmittags? Wer kann da, wer nicht?

LG; Charlotte

**
Dear all,

Let's have a Christmas party! Will Wednesday, 18th  December, in the afternoon work for you?

Best,
Charlotte


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20191127/242dd79f/attachment.html>