[D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Rosemeyer, Taylor taylor.rosemeyer at wu.ac.at
Mi Nov 27 16:46:24 CET 2019


Ja, leider flieg ich schon am 13. nach Chicago und könnte auch nicht teilnehmen - aber wie Assma gesagt hat, wann es für alle passt, viel Spaß noch 😊 🎄


LG,

Taylor

________________________________
Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> im Auftrag von Hajji, Assma <assma.hajji at wu.ac.at>
Gesendet: Mittwoch, 27. November 2019 16:42:34
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: Re: [D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Liebe Alle,

ich kann ausgerechnet an dem Tag leider nicht... Aber lasst euch nicht von mir abhalten, wenn da alle anderen können. feiert einfach für mich mit ☺

LG,
Assma

Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Mittwoch, 27. November 2019 16:12
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: [D4.research] Weihnachtsfeier/ Christmas Party

Liebe Alle,

lasst uns eine Weihnachtsfeier haben!

Wie wäre es mit Mittwoch, dem 18.12., nachmittags? Wer kann da, wer nicht?

LG; Charlotte

**
Dear all,

Let’s have a Christmas party! Will Wednesday, 18th  December, in the afternoon work for you?

Best,
Charlotte


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20191127/5781a3d0/attachment.html>