[D4.research] BITTE: Schmierpapier

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Mi Jun 26 09:34:44 CEST 2019


Warum ist es schwerer, die leeren Seiten - wieder habe ich welche aus der Tonne gefischt - auf den Kindergartenstoß zu legen als sie wegzuwerfen?

________________________________
Von: Lejeune, Charlotte
Gesendet: Dienstag, 28. Mai 2019 11:48
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: BITTE: Schmierpapier


Liebe Alle,



bitte werft unsensibles Schmierpapier nicht weg, schon gar nicht leere Seiten. Wie ihr sehen könnt, sammeln wir für den Kindergarten, der sich aufgrund des hohen Bedarfs sehr freut!



LG; Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20190626/30851b24/attachment.html>