[D4.research] Druckaufträge abbrechen

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Okt 30 12:06:13 CET 2018


Liebe Alle,

da es in der letzten Zeit drei diesbezügliche Fälle gab, schicke ich euch hier die Anleitung, wie ihr Druckaufträge, die bereits am Laufen sind, abbrechen könnt.

1. Auf den untersten Knopf, mit dem Auge, links neben dem Display drücken.

2. Unter "Kopieren/ Drucken" den jeweiligen Auftrag auswählen und "Abbrechen" mit "Ja" bestätigen.

3. Schließlich mittels Taste "OK" ins Hauptmenü zurückkehren.

Siehe auch Fotostory anbei.

LG; Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20181030/b25569e6/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Druckaufträge abbrechen.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 4325891 bytes
Beschreibung: Druckaufträge abbrechen.pdf
URL         : <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20181030/b25569e6/attachment-0001.pdf>