[D4.research] Kaffeesatz und anderes

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Nov 6 10:15:20 CET 2018


Liebe Alle,

eine Expertin oder ein Experte hat erneut Kaffeesatz in den kleinen Abfallbehälter entleert. Dort gehört er nicht hin. Sondern in den Restmüll.

Darüber hinaus ist die Bezeichnung "PP" bei Plastik nicht dasselbe wie "PET" - außer es überzeugt mich jemand vom Gegenteil. Daher ist auch der Puddingbecher für den Restmüll bestimmt.

Ich hatte also erneut das unendliche Vergnügen der Mülltrennung in unserer kleinen, feinen Küche.
@Alex: Rückst du jetzt wieder mit Schokolade an?? ;-))) Plz :-)

LG; Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20181106/970ad814/attachment.html>