[D4.research] Di-Do

Trukeschitz, Birgit Birgit.Trukeschitz at wu.ac.at
Mi Mai 9 17:07:43 CEST 2018


Liebe Alle,

nächsten Dienstag, Mittwoch und Donnerstag haben wir ProjektpartnerInnen bei uns zu Gast, die mit WU Studierenden Videoaufnahmen machen. Die Videoaufnahmen bilden die Grundlage für einen Bewegungsalgorithmus für unser Projekt fit4AAL https://www.wu.ac.at/altersoekonomie/projekte/laufendeprojekte/fit4aal/ und finden in unserem Besprechungsraum bzw. einem weiteren Zimmer statt.

Da sich derzeit etwas mehr als 50 Studierende für diese Videoaufnahmen bereiterklärt haben, wird es an diesen Tagen etwas lebhafter als sonst bei uns zugehen. Wir versuchen allfällige Störungen auf ein Minimum zu beschränken und hoffen auf euer Verständnis.

Sollte es dennoch Grund für Ärger oder Beschwerden geben, dann wendet euch bitte gleich an mich, damit wir gemeinsam rasch eine Lösung finden können.

Danke und LG
Birgit

****************************************
Dr Birgit Trukeschitz

WU
Wirtschaftsuniversität Wien / Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie / Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, D4.1.173
1020 Wien
Austria

Tel: +43 (1) 31336 / 5877
Fax: +43 (1) 31336 / 905877
mailto:birgit.trukeschitz at wu.ac.at

http://www.wu.ac.at/altersoekonomie/team/wissenschaftlichesteam/birgittrukeschitz/
http://www.wu.ac.at/altersoekonomie/team/research-staff/birgit-trukeschitz/en/ (in English)

****************************************



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20180509/9ae8fb3d/attachment.html>