[D4.research] WG: Fasching bei uns

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Di Feb 6 12:09:37 CET 2018

Liebe Alle,

bitte tragt euch weiterhin fleißig mit Anwesenheit und Aussicht auf Faschingsköstlichkeiten ein! Vielen Dank!

Die Idee ist aufgekommen, eine Krapfenverkostung zu veranstalten, s. unten. Was meint ihr, habt ihr Lust? Solange der salzige Ausgleich nicht fehlt :)

Der Termin hat sich herausgestellt: Dienstag, 13.2., 14 Uhr.

Liebe Grüße
Charlotte