[D4.research] WG: WG: D4.Research-Weihnachtsfeier

Eisenberg, Siegfried siegfried.eisenberg at wu.ac.at
Do Nov 30 15:25:25 CET 2017


Liebe Charlotte,

das ist eine super Idee. Ich komme gerne.

Bitte einfach Bescheid geben, was noch gebraucht wird, dann nehm ich es mit.

Liebe Grüße,
Sigi


Von: D4.research [mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at] Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Donnerstag, 30. November 2017 15:16
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: [D4.research] WG: WG: D4.Research-Weihnachtsfeier

Liebe Karin,

schade! Danke für deine Nachricht!

Liebe Grüße
Charlotte

Von: Sardadvar, Karin
Gesendet: Donnerstag, 30. November 2017 15:07
An: Lejeune, Charlotte <Charlotte.Lejeune at wu.ac.at<mailto:Charlotte.Lejeune at wu.ac.at>>; d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: AW: [D4.research] WG: D4.Research-Weihnachtsfeier


Liebe Charlotte, dear all,



sehr nette Initiative - ich kann leider terminlich nicht. Wünsche euch ein gemütliches Zusammentreffen!



Liebe Grüße, Karin



Dr.in Karin Sardadvar

Kompetenzzentrum für empirische Forschungsmethoden

Wirtschaftsuniversität Wien

Welthandelsplatz 1, Gebäude D4, 1. Stock

A-1020 Wien

Tel.: (+43 1) 31336 - 4337

________________________________
Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at<mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at>> im Auftrag von Lejeune, Charlotte <Charlotte.Lejeune at wu.ac.at<mailto:Charlotte.Lejeune at wu.ac.at>>
Gesendet: Mittwoch, 29. November 2017 13:46:24
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: [D4.research] WG: D4.Research-Weihnachtsfeier






Von: Hajji, Assma
Gesendet: Mittwoch, 29. November 2017 13:46
An: Lejeune, Charlotte <Charlotte.Lejeune at wu.ac.at<mailto:Charlotte.Lejeune at wu.ac.at>>
Betreff: AW: [D4.research] D4.Research-Weihnachtsfeier



Liebe Charlotte,



ich werde vorbeikommen, freu mich schon :). Da es mein freier Tag ist weiß ich aber nicht ob ich ganz pünktlich da sein werde - evtl wird's ein klein wenig später. Ich komme mit Kuchen o.ä..



Re: Glühwein-Problematik - falls sich keine Herdplatte auftreiben lässt: wir hatten mal dieses Treml-Punschkonzentrat, das war eigentlich ganz gut. Dafür braucht's auch keine Herdplatte, sondern nur den Wasserkocher.

Echter Glühwein ist aber natürlich schon noch besser...



LG & danke für's Organisieren,

Assma



Von: D4.research [mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at] Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Mittwoch, 29. November 2017 13:26
An: d4.research at wu.ac.at<mailto:d4.research at wu.ac.at>
Betreff: Re: [D4.research] D4.Research-Weihnachtsfeier



Liebe Alle,



bei Monika ist es leider nicht sicher, ob sie kommen kann, bei Doris leider sicher, dass sie keine Zeit hat.



Zur Verpflegung meinerseits: Ich bringe Kekse mit!

Thomas sorgt für Glühwein: Mit großer Power meinst du eine Herdplatte, richtig? Nein, die ist schon lange entfernt worden.



LG; Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20171130/46e593f9/attachment.html>