[D4.research] D4.Research-Weihnachtsfeier

Hartl, Barbara barbara.hartl at wu.ac.at
Do Nov 23 16:29:03 CET 2017


Liebe Charlotte,


das ist eine tolle Idee - ich bin gerne dabei [😊]

Ich versuche zum backen zu kommen, sonst nehme ich etwas zu trinken mit.


LG Barbara


________________________________
Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> im Auftrag von Lejeune, Charlotte <Charlotte.Lejeune at wu.ac.at>
Gesendet: Donnerstag, 23. November 2017 13:38
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: [D4.research] D4.Research-Weihnachtsfeier


Liebe Alle,



zwischen Birgit und Marion hat gestern die Idee gefunkt, eine Weihnachtsfeier von und für uns bei uns stattfinden zu lassen. Das wäre doch nett!



Das vorgeschlagene Datum ist: Montag, 18.12.2017, 16 Uhr. Ort: natürlich unsere D4.Research-Lounge ;-)



Es soll sich diese Feier gleichsam von selbst organisieren (lassen), daher bringt bitte jeweils mit, was ihr beisteuern könnt und wollt.

Und bitte gebt mir über E-Mail Bescheid, ob ihr zu kommen vorhabt oder nicht. Wenn ihr das eine Woche davor, also bis 11.12., tut, kann ich auch darüber Auskunft geben, falls ich um Mengen für Speis und Trank gefragt werde ☺



Danke!

Charlotte
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20171123/c86e64ef/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : OutlookEmoji-?.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 488 bytes
Beschreibung: OutlookEmoji-?.png
URL         : <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20171123/c86e64ef/attachment.png>