[D4.research] Vorstellung von nicht mehr ganz neuem Gesicht im D4

Schoch, Adiam adiam.schoch at wu.ac.at
Mi Nov 8 09:59:12 CET 2017


Liebe Alle,

Seit Juli dieses Jahres bin ich nun neben meinem Masterstudium der Sozioökonomie studentische Mitarbeiterin am Institut für Altersökonomie.
In der Zwischenzeit bin ich für die meisten vermutlich kein ganz unbekanntes Gesicht mehr,
deshalb nun endlich nachträglich die Erklärung, was ich hier eigentlich tue :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,

Adiam



********************************************************

Adiam Schoch, BA

WU
Wirtschaftsuniversität Wien / Vienna University of Economics and Business
Forschungsinstitut für Altersökonomie / Research Institute for Economics of Aging

Welthandelsplatz 1, D4.1.161
1020 Wien
Austria

Tel: +43 (1) 31336-5447

+3/1/313 36-5447
+43/1/313 36-5447
+43/1/313 36-5447
adiam.schoch at wu.ac.at<mailto:marlene.hoellhumer at wu.ac.at>
http://www.wu.ac.at/altersoekonomie<http://www.wu-wien.ac.at/altersoekonomie>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20171108/2553c897/attachment.html>