[D4.research] WG: WG: D4.Research-Weihnachtsfeier

Hofmann, Eva Eva.Hofmann at wu.ac.at
Mo Dez 18 09:13:35 CET 2017


Liebe Charlotte,


ich schaffe es leider heute nicht!


Alles Liebe, Eva


________________________________
Von: D4.research <d4.research-bounces at wu.ac.at> im Auftrag von Lejeune, Charlotte <Charlotte.Lejeune at wu.ac.at>
Gesendet: Dienstag, 12. Dezember 2017 09:30
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: Re: [D4.research] WG: WG: D4.Research-Weihnachtsfeier


Liebe Alle,



wir haben bereits:





Süßes Gebackenes (Kuchen od. so) – Barbara (?), Assma



Getränke – Barbara (?)



Kekse – Katharina (?), Charlotte



Pikantes/Knabbersachen – Judith, Marion



Glühwein (Treml-Punschkonzentrat?) – Thomas R.





Bei den Fragezeichen war es noch nicht eindeutig, sonst kommt mir die Liste recht ausgeglichen vor. Diejenigen, die mitnehmen wollten, was noch gebraucht wird, bitte danach richten. Danke!



LG; Charlotte


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20171218/83cf9a96/attachment.html>