[D4.research] Küche/Kitchen: Motten/Moths

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Okt 29 15:33:58 CET 2015


Liebe Alle,

nun gibt es wieder Motten, weil - für deren Entwicklung günstig - schlecht verschlossene Lebensmittel herumstehen (Müsli und generell Getreide). Bitte gebt eure Sachen in Tupperware, von der wir nun wahrlich genug in der Küche lagernd haben!

LG; Charlotte


Dear all,

Please take care of all your food supplies which contain anything that moths like to live in! You must have noticed that we have loads of Tupperware - so get in the kitchen and put your stuff into some boxes!

Best,
Charlotte

Von: D4.research [mailto:d4.research-bounces at wu.ac.at] Im Auftrag von Lejeune, Charlotte
Gesendet: Montag, 11. Mai 2015 13:12
An: d4.research at wu.ac.at
Betreff: [D4.research] Motten/Moths

Liebe Alle,

Motten vermehren sich in unserer Küche. Das liegt wohl an schlecht verschlossenen Lebensmitteln, die Getreide enthalten.
Monika und ich haben bereits befallene Müslipackungen weggeworfen.

Es sind all jene, die entsprechende Lebensmittel nicht fest verschlossen aufbewahren, aufgefordert, ihre Vorräte zu durchsuchen und ev. zu entsorgen!
Diese Kolleg/innen sind auch gebeten, Mottenfallen zu besorgen!!

Für die Zukunft ist es erforderlich, Müsli, Reis und andere getreidehaltigen Lebensmittel so zu verschließen, dass wir nicht wieder vor diesem Problem stehen.

Liebe Grüße
Charlotte & Monika

***

Dear all,

We have moths in our kitchen. Monika and I already threw away open boxes with cereals. Please examine your food containing cereals!
Those who have been keeping their food insufficiently closed please buy traps!!

Thanks!

Best,
Charlotte & Monika



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.wu.ac.at/pipermail/d4.research/attachments/20151029/36a9b319/attachment.html>