[D4.research] Lebensmittel / Groceries

Lejeune, Charlotte Charlotte.Lejeune at wu.ac.at
Do Nov 7 10:15:41 CET 2013

Liebe Alle,

wir warten noch auf Antwort aus dem Controlling bezgl. einer gemeinsamen Hilfskostenstelle zur Bestellung von Dingen, die wir alle nutzen.

Da uns allerdings der Kaffee ausgeht, wir keine Milch und fast keinen Zucker mehr haben, bestelle ich heute via ELDIE, damit uns die Lieferung nächsten Donnerstag erreicht.

Falls Euch noch etwas anderes einfällt, das zur Grundausstattung gehört, bitte schreibt mir bis zum Nachmittag.

Liebe Grüße
Charlotte

Dear all,

Today I am going to order coffee, milk and sugar. Is there anything else you need as kitchen basics? (We are still waiting for a decision concerning a common cost unit.)

Please write me an e-mail until the afternoon. We'll receive the supplies next Thursday.

Best,
Charlotte