[FIRM] Erinnerung: FIRM-T 15.05.

Stefan Theussl stefan.theussl at wu.ac.at
Mi Mai 13 20:43:18 CEST 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich moechte an den naechsten FIRM-T Termin am Freitag 15.05. erinnern:

Stefan Theußl, Albert Weichselbraun - Distributed Computing with Hadoop

Dieser Vortrag wird von 14.00 - 16.00 Uhr im Seminarraum des Instituts f. Informationswirtschaft stattfinden.

Wie schon in der letzten Ankuendigung angedeutet wird es in diesem Sommersemester einen weiteren Vortrag geben:

26. 06., 13:00: John W. Emerson, Department of Statistics, Yale University - Massive data, streaming, shared and distributed memory,
and concurrent programming with bigmemory, ParallelR and NetWorkSpaces.

Wir freuen uns schon auf spannende Diskussionen. Fuer Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Beste Gruesse,
Stefan Theußl