[FIRM] Termine FIRM-T Sommersemester 2009

Stefan Theussl stefan.theussl at wu.ac.at
Mo Apr 20 13:34:40 CEST 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich freue mich die folgenden FIRM-T Termine für das Sommersemester 2009
bekanntgeben zu koennen.

*) 15.05.: Stefan Theußl, Albert Weichselbraun - Distributed Computing
with Hadoop

Dieser Vortrag wird von 14.00 - 16.00 Uhr im Seminarraum des Instituts
f. Informationswirtschaft stattfinden.

Vorankündigung:

*) 26. 06.: John W. Emerson, Department of Statistics, Yale University -
voraussichtliche Inhalte: bigmemory (R package), ParallelR von
REvolution Computing. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Stefan Theußl