[FIRM] FIRM-T am 7.3.

Stefan Theussl stefan.theussl at wu-wien.ac.at
Mo Mär 3 10:28:35 CET 2008

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich möchte an das nächste FIRM-T am 7.3. erinnern. Den Start in das
Sommersemester macht die Gruppe um Riccardo Gismondi:

R. Gismondi und C. Kremnitzer: Parallel VTFR

Stattfinden wird der Vortrag wie gewohnt im Seminarraum des Instituts f.
Informationswirtschaft zur gewohnten Zeit ab 14.00 Uhr.

zusätzlich ist noch ein weiterer Termin der Gruppe High Performance
Computing in Finance and Insurance im Mai geplant. Der genaue Zeitpunkt
wird noch nachgereicht.

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um auf einen
neuen Bereich---Talks---des FIRM Webauftritts hinzuweisen:

http://www.wu-wien.ac.at/firm/talks

Hier findet man zu den vergangenen Meetings die verwendeten
Vortragsfolien als PDF zum Download.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Stefan Theußl