[FIRM] Stellenausschreibung

Katharina Disselbacher katharina.disselbacher at wu-wien.ac.at
Do Jan 10 12:50:02 CET 2008

  Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit leite ich eine Stellenausschreibung unseres Institutes weiter:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Anhang findet Sie die Stellenausschreibung für den Posten

    einer Wissenschaftlichen Mitarbeiterin / eines wissenschaftlichen
    Mitarbeiters

    für die Dauer vom 1. März 2008 bis 28. Februar 2010 an unserem
    Institut und ich möchte Sie ersuchen, diese Information an
    interessierte Personen weiterzuleiten bzw. durch Aushang, Postings
    in Mailinglisten/schwarzen Brettern etc. zugänglich zu machen.

    Mit bestem Dank im Voraus
    i.A. Doris Wyk
     ><><><><
    Inst. f. Informationswirtschaft - Lehrstuhl Prof. Dr. Wolfgang Panny
    Department für Informationsverarbeitung und Prozessmanagement
    WU-Wien, Augasse 2-6 (UZA 2, Stiege H, Ebene 4), A-1090 Wien
    Tel. (++43 1) 31336 5220 - Fax (++43 1) 31336 787
    _http://wwwai.wu-wien.ac.at/~wyk_ <http://wwwai.wu-wien.ac.at/%7Ewyk>

--

Mag. Katharina Disselbacher
WIRTSCHAFTSUNIVERSITÄT WIEN