[FIRM] Vorankündigung: FIRM T-off im WS 07/08

Stefan Theussl stefan.theussl at wu-wien.ac.at
Fr Sep 28 18:56:12 CEST 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

rechtzeitig zum Start in das neue Wintersemester möchte ich folgende
Termine, an denen das FIRM T-off stattfinden wird, bekanntgeben:

19.10.: M. Alexander - Library versus Language Based Parallelism in
Factoring: Experiments in MPI and Fortress

9. 11.: A. Weichselbraun - Media Watch on Climate Change: Building and
Visualizing Contextualized Information Spaces

jeweils von 14.00 - 16.00 Uhr im Seminarraum des Instituts f.
Informationswirtschaft.

zusätzlich ist noch ein Termin Mitte Dezember und/oder Mitte Jänner
geplant. Die genauen Zeitpunkte, Namen der Vortragenden und Titel der
Vorträge werden noch nachgereicht.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Stefan Theußl

--
Stefan Theussl
Department of Statistics and Mathematics

Vienna University of Economics and Business Administration
Augasse 2-6, 1090 Wien, Austria
Phone: +43 1 31336 5057
Email: stefan.theussl at wu-wien.ac.at