[Campusinfo] Promotion der IfU Managmentmeile am WU Campus

Marion Neuhold marion.neuhold at wu.ac.at
Mi Mai 7 15:34:15 CEST 2014

Liebe Frau Klein,

am Campus sind einige von den Infoscreens einer sogenannten "WU Allgemeine Infos" playliste zugeordnet. Dabei handelt es sich um all jene Screens, die Spots mit blauem Hintergrund zeigen. Diese befinden sich hauptsächlich im EG des LC (beim Infostand, vor den Festsälen), im 2., 3. und 4. Stock im LC. Auch im Gebäude AD/D1 befinden sich ein paar von diesen Screens. Wenn Sie auf diesen Screens Spots anzeigen lassen wollen, erstellen Sie welche in Grassfish und schieben diese dann in die Spotgruppe Marketing Inbox. Am besten wäre es, wenn Sie dann noch der Kollegin in der Marketingabteilung, Frau Biberschick ein Mail schicken, dass Sie diese Folie erstellt haben und dass diese auf den Screens für allgemeine Infos innerhalb eines bestimmten Zeitraums gezeigt werden sollte.

Weiters ist dem Department für Unternehmensführung auch ein Screen zugeordnet (dieser befindet sich in D2 beim Eingang zum Department) - auch auf diesem könnten Sie den Spot über die Management-Meile laufen lassen. Wenn Sie Hilfe zur Erstellung von Spots benötigen, ersuche ich Sie vorab mal die Seite http://www.wu.ac.at/it/instructions/campusinfo/videos zu Rate zu ziehen. Auf den Videos sehen Sie schrittweise erklärt, wie Sie zu den fertigen Spots kommen.

Sollten Sie Unterstützung brauchen, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung - ich ersuche Sie aber, Fragen zum Campusinfo-System immer per E-Mail an digital-signage at wu.ac.at zu senden.

Beste Grüße
M. Neuhold

Mag. Marion Neuhold
IT-Services/Media Development

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, Gebäude LC, 5. OG
1020 Wien

fon:   +43 1 31336 4112
mob: +43 676 82134112