[Alumniwipaed] Last Call: bitte um Ihre Stimme für unser Bildungsprojekt Finanzbildungscoaches

Bot, Alina Alexandra alina.alexandra.bot at wu.ac.at
Di Okt 3 19:48:21 CEST 2023

Liebe WiPäd Kolleginnen und Kollegen,

morgen, 4.10., ist der letzte Tag, an dem man eine Stimme für unser Projekt Finanzbildungscoaches für Schulen abgeben kann. Ich bitte Sie sehr herzlich darum!

Mit fünf anderen Projekten rittern wir jetzt um Stimmen, um eine Wachstumsförderung für unser Projekt zu bekommen - die Förderhöhe hängt davon ab, ob wir in die Top 3 Projekte gewählt werden - daher zählt jede Stimme (ja, nun entscheidet nicht mehr die Qualität des Projekts, sondern die Anzahl an Stimmen, die man bekommt).

Infos zum Projekt: "Finanzbildungscoaches<https://www.wu.ac.at/wipaed/uni-schule-ges/finanzbildungscoaches/>"

Der Link zum: Online-Voting zur MEGA Bildungsmillion<https://mitmachen.megabildung.at/jetztabstimmen#bildungsmillion-voting>

Für Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung!

Ich bedanke mich sehr herzlich im Namen aller Projektmitarbeiter*innen, Finanzbildungscoaches und der Schüler*innen in den Schulen, die wir dann unterstützen können!

Mit herzlichen Grüßen,
Bettina Fuhrmann

Univ.Prof. Dr. Bettina FUHRMANN

[cid:image001.jpg at 01D9F630.2EB61BD0]

Director of the Institute for Business Education - Institutsvorständin

Welthandelsplatz 1/D2
Front Office Entrance E
Office: Room 1.611 (Entrance B)
A-1020 Vienna