[Alumniwipaed] WG: offene Stunden im kfm. Bereich für das SJ 23/24 - HLW Türnitz

Bot, Alina Alexandra alina.alexandra.bot at wu.ac.at
Mo Mai 15 09:49:49 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,

Unterstehend  finden Sie eine Stellenausschreibung, welche für Sie von Interesse sein könnte: Ca. 8 Wochenstunden
Rechnungswesen und Controlling, Betriebswirtschaft und Projektmanagement, Lehrplan für HLWs, keine Maturaklassen – HLW Türnitz.

Die schriftlichen Bewerbungsunterlagen bitte an baerbel.koupilek at hlwtuernitz.ac.at<mailto:baerbel.koupilek at hlwtuernitz.ac.at> senden

Freundliche Grüße
Alina Bot