[Alumniwipaed] Suche nach Interviewpersonen (Personalentwicklung) für Masterarbeit - Thema "Organisationspädagogik"

Bot, Alina Alexandra alina.alexandra.bot at wu.ac.at
Mo Aug 21 09:23:53 CEST 2023

Liebe WiPäd Kolleginnen und Kollegen,

für die qualitative Befragung in Form von ca. einstündigen Leitfadeninterviews im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Organisationspädagogik" und der zu untersuchenden Forschungsfrage "Inwieweit besteht ein Zielkonflikt zwischen der ökonomischen Rationalität eines Wirtschaftsunternehmens und der humanen Weiterentwicklung einer Organisation" suche ich momentan noch geeignete Interviewpersonen. Es kommen Probanden infrage, die einerseits das Studium der Wirtschaftspädagogik absolviert haben und derzeit in der Personalentwicklung tätig sind.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr Profil passt und Sie mich bei meiner Forschung unterstützen möchten. Melden Sie sich gerne via LinkedIn oder per Mail, dann können wir die Details besprechen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Julius Schweinitz

Mail: Julius.schweinitz at outlook.com<mailto:Julius.schweinitz at outlook.com>