[Alumniwipaed] Stellen für Wirtschaftspädagoginnen und -pädagogen an der BHAK/BHAS/AUL in Neunkirchen

Bot, Alina Alexandra alina.alexandra.bot at wu.ac.at
Mi Jun 29 08:42:04 CEST 2022

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege!

An der BHAK/BHAS/AUL in Neunkirchen kommen erfreulicherweise für das Schuljahr 2022/23 aufgrund steigender Zahl von Schülerinnen und Schülern folgende Stellen für Wirtschaftspädagoginnen und -pädagogen zur Ausschreibung (Berufspraxis ist Voraussetzung):

a)       Kaufmännische Fächer, Vollzeitstelle - Einsatz in den kaufmännischen Gegenständen
b)      Kaufmännische Fächer bevorzugt, Vollzeitstelle -  Einsatz in kaufmännischen Gegenständen sowie EDV-Gegenständen usw.

Falls Sie Kontakte zu Personen haben, die in Informatik, Mathematik, Englisch bzw. Naturwissenschaften abschließen bzw. bereits im Masterstudium sind, so wäre es nett, wenn Sie
meine Kontaktdaten weiter geben.
Die Schule ist u.a. mit dem Zug über die Südbahnstrecke gut erreichbar.

Bitte senden Sie mir vorab einen Lebenslauf.
Ich ersuche Sie, sich möglichst bald direkt an mich zu wenden und stehe für Terminvereinbarungen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Vielen Dank - ich freue mich auf den persönlichen Kontakt.

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Mag. Wolfgang FERSTL
Schulleiter
HAK | HAS | AUL Neunkirchen
www.hakneunkirchen.ac.at<http://www.hakneunkirchen.ac.at>
Praxis HAK | industrial business HAK
Handelsschule | Logistik Aufbaulehrgang

Mobil: 0664/15 38 975
Office: 02635/64 110
wolfgang.ferstl at hakneunkirchen.ac.at<mailto:wolfgang.ferstl at hakneunkirchen.ac.at>
kanzlei at hakneunkirchen.ac.at<mailto:kanzlei at hakneunkirchen.ac.at>

Schillergasse 10 | 2620 NEUNKIRCHEN
****************

Dr. Alina Alexandra Bot
Programmkoordinatorin
Institut für Wirtschaftspädagogik

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Welthandelsplatz 1, Gebäude D2/B/ D2.1.615
1020 Wien, Österreich
Tel: + 43 1 313 36 / 5030
E-Mail: alina.alexandra.bot at wu.ac.at<mailto:alina.alexandra.bot at wu.ac.at>

[Branding-MSc-Wirtschaftspaedagogik-1c]