[Alumniwipaed] Teilnahme an einer Befragung zur Finanzbildung

masterwipaed masterwipaed at wu.ac.at
Mo Nov 29 11:04:46 CET 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Institut für Wirtschaftspädagogik hat mit der Masaryk Universität in Brno in einem Erasmus plus Projekt zur Finanzbildung zusammengearbeitet. In diesem Zusammenhang hat unser Projektpartner eine Online-Befragung zur Finanzbildung entwickelt, die auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Ich lade Sie ganz herzlich ein an dieser Befragung teilzunehmen und würde mich sehr freuen, wenn Sie dieser Einladung folgen. Bestimmt ist die Befragung für Sie auch interessant und ich wäre auch an Ihrem Feedback dazu sehr interessiert (bitte beachten Sie dabei, dass die Fragen zum Großteil auf OECD-Befragungstools beruhen und übersetzt worden sind).

Folgender Link führt Sie zur Befragung:

http://financialliteracyplatform.eu/de/front-new-de/

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Fuhrmann

Univ.Prof. Dr. Bettina FUHRMANN
Leiterin des Instituts für Wirtschaftspädagogik
Wirtschaftsuniversität Wien

Director of the Institute for Business Education
Vienna University of Economics and Business

Welthandelsplatz 1/D2/B
1020 Wien

0043-1-31336-5072
Bettina.Fuhrmann at wu.ac.at<mailto:Bettina.Fuhrmann at wu.ac.at>