[Alumniwipaed] Dissertationsstelle (Leadership- und Schulentwicklungsforschung) an der Universität Innsbruck

Schwarzl, Christoph Christoph.Schwarzl at wu.ac.at
Mi Jul 1 17:00:40 CEST 2015

Liebe WIPÄD-Alumnae und –Alumni,
anbei leite ich eine aktuelle Stellenausschreibung der Uni Innsbruck für eine Dissertationsstelle im Bereich Leadership- und Schulentwicklungsforschung weiter.
Beste Grüße
Christoph Schwarzl

PS: Weil ich schon einige Male gefragt wurde: Jede/r kann mit von der in dieser Verteilerliste (http://www.wu.ac.at/wipaed/services/newsletter/ - bitte gerne an andere WIPÄD-AbsolventInnen weitergeben) registrierten E-Mail-Adresse Nachrichten an die Verteilerliste schicken.