[Alumniwipaed] Gesucht: Qualitätsmanager/in an der BOKU (Schwerpunkte Qualität in der Lehre/Datenanalysen)

Schwarzl, Christoph Christoph.Schwarzl at wu.ac.at
Fr Dez 11 10:55:46 CET 2015

Liebe WiPÄD-Alumnae und -Alumni,

an der BOKU ist aktuell eine unbefristete Stelle als Qualitätsmanager/in ausgeschrieben. Diese Stelle soll sich schwerpunktmäßig mit den Bereichen Qualität in der Lehre sowie Datenerhebungen (z.B. Befragungen) und Datenanalysen (z.B. Auswertungen, Berichtserstellung) beschäftigen. Weitere Details findet ihr online unter
http://www.boku.ac.at/fileadmin/_/mitteilungsblatt-jobs/2015/KZ114.pdf

Sollte jemand von euch Fragen zu dem Job haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden, da ich in der QM-Abteilung der BOKU arbeite und das Umfeld (wirklich toller Chef!) und die Anforderungen sehr gut kenne.

Beste Grüße

Christoph Schwarzl