[Alumniwipaed] Einladung zum WiPäd Heurigen im Sommersemester 2010

Schwarzl, Christoph Christoph.Schwarzl at wu.ac.at
Mi Mai 12 16:33:11 CEST 2010

Liebe WIPÄD-Alumni,
unten darf ich die Einladung zum nächsten WIPÄD-Heurigen der StV WIPÄD nächsten Mittwoch, 19.05. weiterleiten – ACHTUNG, wir treffen uns dieses Mal in einem anderen Lokal!
Beste Grüße
Christoph Schwarzl

Nun hat das Warten endlich ein Ende! Der nächste WiPäd Heurige steht ins Haus. Da Abwechslung immer Freude macht, ist er dieses Mal etwas anders als sonst. Stattfinden wird der WiPäd Heurige nämlich erstmals bei einem Bierheurigen. Ich freue mich daher sehr, Sie zum WiPäd Heurigen im Sommersemester 2010 einzuladen, der am

Mittwoch, 19.05.2010
Ab 18:30 Uhr
Beim Heurigen „bamkraxler“
(Kahlenbergerstraße 17, 1190 Wien;
Endstation Linie D, dann 2 min durch die Schätzgasse zu Fuß)
stattfinden wird.

Ich bitte Sie wie immer um kurze Rückmeldung, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

Für die Studienvertretung WiPäd
Claudia Eidler
Claudia Eidler
Stv Vorsitzende Stv WiPäd ÖH WU